La gloria di Dio: è l'uomo vivente

yodaofhalo 666 NWO FED --- wenn ich zu den Heiligen sprechen wollte, habe ich getan hätte, den Mann der Religion, aber ich wollte für mich tun? der Mann universellen politischen (Metaphysik humanistischen) nur in der Lage zu sprechen mit all den Dämonen in Menschengestalt, wie Sie verkörpern, weil ich die Medizin, dass Gott im Sinn hat für euch alle, dass dies wird durch alle wissen, bin, wirkt Gott nur durch einen Mann, nur weil er ist: ONNIPOTENTE, der Allmächtige, ALMIGHTY und damit, Gott lacht er, der all den Jungs. ass Fuß Wasser: als: Rothschild: Bush und der König von Saudi-Arabien .. Sie tun können: nur: Böses: yourself .. Sie müssen nicht eine Hoffnung, und es ist aus diesem Grund, dass Sie nicht mehr eine Zukunft haben, ist vorbei, das Spiel Verbrecher! weil Sie die Gabel / trap, zu tun, allen Völkern das Böse, lol. getan, aber ich habe den Galgen trap, nur um euch alle zu verletzen!
@ Yodaofhalo FED BCE, NWO IWF 322 666 CIA Mossad --- wenn Ron Paul ist ein korrupter? Dies ist ein Problem: nur für ihn und für alle diejenigen, die verraten haben: die Verfassung! Ich habe keine Wahl: Saints, sondern all jene Männer, die weniger schlecht sind als andere, nur! nein! die Bibel sagen, dass ist die gesamte menschliche Rasse für, die Freiheit von Monstern: wie Sie! an mehreren Stellen in der Bibel wird Gott tun, weg mit dem Tod für immer. ist, warum du den Tod sind zu, dh, Sie sind Todsünde. der Weltkrieg ist eine Strafe nur für Sie, weil die wahren Kinder Gottes, wird gerettet werden, da gerettet wurde, Daniele aus dem Inneren des brennenden Ofen! Darüber hinaus ist für den Christen kann nicht einmal der Tod eine Niederlage sein, denn es unsere Überzeugung, Glaube, die Welt zu gewinnen ist!
========================yodaofhaloyodaofhalo ha Pubblicato un commento37 minuti fa
ABER Ron Paul macht illuminati Handzeichen. er ist einer von uns. Entschuldigung, um das Bild des Helden zerbrechen, aber Fakten sind Fakten. Das ist kein Grund für jedermann zu sterben. nur die meisten Menschen. wir bewegen unseren Plan rechts entlang wir eine Hybrid-alien Herrenrasse zu schaffen sind. sogar die Bibel sagt nicht, die gesamte menschliche Rasse off bekommt das ist ein Irrglaube, getötet. an mehreren Stellen in der Bibel wird Gott tun, weg mit dem Tod für immer. jetzt, wie kann das sein, wenn Gott wollte wischen Sie die Planeten mit Nuklearwaffen oder geschehen lassen?============================= 0
@ Yodaofhalo Illuminati NWO IWF 322 666 ----- meines Ministeriums, metaphysische, theologische, göttlich und universal, zur Wiederherstellung der Reinheit aller Religionen, und Legitimität: Von allen Regierungen, können nicht behandelt werden, von niemandem! Hier ist der Grund: Ihre Herrschaft enden wird, in einer schrecklichen Tragödie! Ihre Tragödie? Es wird sehr groß! Sie kennen mich, für mindestens zwei Jahre, und doch, wie ein Feigling, du bist von mir stecken: die ganze Zeit, beobachtete mich, wie Millionen von Juden und Freimaurer: sie taten, zusammen mit Ihnen! sah mich an, schweigend, warum?allxRonPaulallxRonPaul ha Pubblicato un commento50 minuti fa
@ Yodaofhalo 666 --- Ron Paul war er schon nicht, ein Witz zu beginnen! Er zieht sich selbst, weil er nicht will, das Geld der Illuminati zu akzeptieren! in diesem der freimaurerischen Regimes, das ist ein Polizeistaat: der CIA Verbrecher 11-09, ecc .. ecc .. , Um die Bank Seigniorage, die Rothschild dienen: FED EZB, IWF, haben gestohlen, gegen, alle von uns, in all den falschen Demokratien .. Es ist schlimmer, viel schlimmer als in China, weil uns eine okkulte Macht ist: Banker Erleuchtet, internationale Juden nur deshalb alle, sehr bald sterben muss ist: in 3 ° Weltkrieg nuklearen! Lui ritira se stesso, perché nicht vuole accettare i soldi degli Illuminati! in questo Regimes massonico, Stato di Polizia, pro servire il signoraggio bancario, che Rothschild: FED BCE, FMI, ha Rubato: a tutti noi, tutte le falsche democrazie? è peggio, molto peggio della Cina, perché il nostro è un potere occulto: di Banchieri ebrei internazionali soltanto, ecco perché tutti devono morire molto presto!
==============================yodaofhaloyodaofhalo ha Pubblicato un commento59 minuti fa
nein nein sie meine besten Freunde sind sie nahm mich auf und kümmern sich um mich und stellen Sie sicher, ich habe alles, was ich brauche. sie machen mich zum König, nachdem die New World Order ist instated.=====================[Ich getan habe, my: Massaker an Talmud satanischen, Kriminelle, Scharia, Illuminati Satanisten und Freimaurer] Psalm 149 Freunde Gottes Party: Alleluia. Singet dem Herrn ein neues Lied, sein Lob in der Versammlung der Gläubigen. Freuet euch in seinem Schöpfer, Israel, Exult in ihre Könige und die Söhne von Zion. Sie sollen loben seinen Namen mit Tanz, mit Pauken und singen die Lieder Zithern. Der Herr liebt sein Volk, Kronen die Armen. Die Gläubigen Exult in Herrlichkeit, Fest sie auf ihren Sofas. Das Lob Gottes auf ihren Mund und ein zweischneidiges Schwert in der Hand, um Rache unter den Nationen, und zu bestrafen Völker, um ihre Könige in Ketten ziehen, um ihre Edlen in Stämmen von Eisen, an ihnen üben das Urteil geschrieben schon. Das ist eine Ehre für alle seine Gläubigen. Halleluja.
[Ich getan habe, my: Massaker an Talmud satanischen, Kriminelle, Scharia, Illuminati Satanisten und Freimaurer] Kommentar: Der Psalm ist wahrscheinlich in der Zeit von Nehemia, wenn Nachbarn, um die Rückkehr aus dem Exil mit der Lüge zu zerstören drohte, dass sie meditassero Unabhängigkeit von Artaxerxes, König Persian (6,5 Nm). Israel ist bewaffnet und bereit zu verteidigen, wie der Psalm sagt, auch der Krieg der Vergeltung: "Rache unter den Völkern und zu bestrafen, die Völker ..." (Vgl. Weish 12,6). In diesem Krieg der Vergeltung fehlt die territoriale Eroberung. "Die Versammlung der Gläubigen" (qehal "Chassidim") bezeichnet die liturgische Versammlung im Tempel. Es preist Gott und öffnet die Bestrafung der Feinde Gottes und seines Volkes. Die "Chassidim" (fromm, treu), dass der Psalm dreimal berufen sind speziell die Gläubigen auf den Krieg vorbereitet.
[Ich getan habe, my: Massaker an Talmud satanischen, Kriminelle, Scharia, Illuminati Satanisten und Freimaurer] "Die Gläubigen in Herrlichkeit", sind die frommen stark durch die herrliche Macht Gottes. Sie "lassen Fest auf der Couch", begeistert, ohne Faulheit. Das Schwert, dass die Gläubigen, fromm, haben in der Hand ist das Wort Gottes, in Harmonie mit der des Verbs (Ap 1.16.19.15). Der unbesiegbare Armee gegen die Bösen wird die Kirche, deren Haupt Christus ist, der "König der Könige und Herr der Herren" (Ap 19,16) sein. Die Kirche wird zu gewinnen, mit Hilfe von "Heer des Himmels" (Offb 19,14). Die Strafe, die die Gläubigen viel zu lebendig die Stimme des Gewissens in der Gottlosen zu halten, weiterhin zu lieben, auch wenn verhassten ist; dafür sind sie "die Qual der Bewohner der Erde", die Liebe, Hass (Ap 11,10).============================yodaofhalo ha Pubblicato un commento1 ora faJa, ich liebe christ, er ist wie mein Bruder. Ich bin der Antichrist nur im Titel, es ist eine illuminati Sache. i gewählt wurden. Ich weiß dies, weil sie 666 zog meine youtube channel, mein Handy und meine Lieblings-Cartoon. hast du nicht das Memo Obama die Wahl gewonnen, er ist Präsident für weitere 4 Jahre. Ron Paul fiel aus dem Rennen längst was unter einem Stein leben? erhalten mit dem Programm, das Sie Ron Paul Freaks knacken mich war er ein Witz zu beginnen.=============================[Ich getan habe, my: Massaker an Talmud satanischen, Kriminelle, Scharia, Illuminati Satanisten und Freimaurer] zeigt Eisen-Stämme die Ohnmacht der Mächtigen gegen die Gläubigen in Christus, sie können den Leib töten, aber nicht alles tun, um der Seele ( Vgl.. Mt 10,20). In das endgültige Urteil, um die treuen Anstieg herrliche Gräber (Liegen) die Bösen mit Christus (vgl. Mt 19,28), die ausgelöst werden beurteilen, auch mit dem Körper, in höllische Stämme, Beute ihrer schwarzen König, der wollte wählen und zu verehren. IWF: Trinken Sie Ihr Gift, hergestellt von selbst: amen, im Namen Jesu!
[Muss: Senator-for-life Berater im Weißen Haus] Ron Paul ist der einzige Kandidat, und vorhergesagten warnte vor der Wirtschaftskrise, die verstanden und erklärt die Gründe dafür, und wer eine tragfähige Lösung bietet. Ron Paul ist der einzige Kandidat, der es wirklich ernst meint, wenn er will er unsere Truppen nach Hause und verkleinern unseren unhaltbar und unvernünftig Reiches zu bringen, sagt. Ron Paul ist der einzige Kandidat, der ernsthaft über Kürzung Ausgaben und die Abschaffung von Abgaben ist. Auch wenn andere jetzt versuchen, wie er klingt, gibt es nur ein Ron Paul. Und es gibt nur ein Kandidat, der Obama schlagen kann: Ron Paul.
[Muss: Senator-for-life Berater im Weißen Haus] By RonPaul.com am 5. November 2012, "Erinnere dich, erinnere mich an den 5. November!" Unsere Bewegung erschüttert Fundraising records am 5. November 2007, als wir zusammengetan und spontan erhöht $ 4.200.000 für Ron Paul (siehe Video) an einem Tag. Es ist der Beginn der Ron Paul Revolution war! Und egal, was morgen passiert, denken Sie daran: Ron Paul will nicht, um unser Leben laufen ... er will nicht zu unserem Einkommen besteuern ... er will nicht mit uns ins Ausland zu schicken, um in unnötige Kriege sterben ... er will nicht unsere Währung aufzublasen ... er will nicht zu nehmen unsere Gewehre ... er will nicht, um unseren Geist Polizei ... alles, was er will, ist, unsere Freiheit zu schützen! Deshalb ist Ron Paul, oder jemanden wie ihn, der Präsident sein sollte ... und wird Präsident BE ONE DAY -. wenn wir halten den Kampf, 2016, wir kommen!
Ron Paul: Kein Unterschied zwischen Obama und Romney 538 Antworten By RonPaul.com am 6. November 2012. Dank der Bemühungen seiner Unterstützer Ron Paul ist ein Schreibvorgang in den Beitrittsländern in mehreren Staaten in der diesjährigen Präsidentenwahl. Ron Paul weder unterstützt noch diese Anstrengungen abgeraten werden (siehe Wo ist Ron Paul?). Während nichts sollte uns bei der Abstimmung unseres Gewissens in einem Staat, unten zu stoppen, ist eine vorläufige Liste der Staaten, in denen write in Stimmen für Ron Paul tatsächlich gezählt. (Danke an RonPaulForums). Ron Paul nicht ein Freimaurer ist Ron Paul nicht, und nie war, ein Maurer oder Freimaurer. Die Menschen sollten eine transparente Regierung. Es sollte nicht so viele Präsidenten und Politiker in Geheimgesellschaften sein. duh. Er kann nicht ein Freimaurer sein, aber er ist ein katholischer Sympathisant. Er unterstützte Reagan, der das Papsttum zurück gab ihrer politischen Schlagkraft in den USA. Er ist gegen Abtreibung. Ich sehe keine Qualifying Themen wie Vergewaltigung etc. Dies ist das Markenzeichen eines katholischen
ja! Ich bin ein Mensch, nur, aber ich habe einen universellen politischen Ministerium, und das ist, was bringt ein Ungleichgewicht in der universellen Kraft, für immer, aber wenn mein Ministerium ist von Gott nur. Niemand kann frei sein von der Strafe für ihre Sünden, wie, kein noch REI Unius .. unsere Entscheidungen sind schlecht, warum beleidigen Sie mich auf dieser Seite! Wenn es wurde die Gehirne von synnek1 beschädigt? und ich ihm, dass ich gut wollte, bist du nicht, über ihn: sicher: Sie sind nicht mehr wichtig für ihn! weil ich nicht wollen, dass Sie gut: mag ihn! Ich verteidige die christlichen Märtyrer, und all die unschuldigen, in der ganzen Welt, von Satanisten des IWF 666 CIA Scharia, Talmud, ecc .. ecc .., aber Sie sagen, dass ich Spam. Wenn Sie einen Drachen sind, ist das eine große Seele? Auch sollten Sie, wie mir zu tun! Ihren Weg, dh durch Ihre Persönlichkeit, so konnte ich selbst stehe, ein wenig --- siehe: AsiaNews oder compassdirect, bin ich nicht in meinen Körper gesperrt, weil der Heilige Geist, der allmächtig ist, er ist in mir
REI Unius: Ich habe in mir ist: der Heilige Geist Melchisedek. und es gibt keinen Gott außerhalb der God of Melchizedek: dh JHWH: mein Heiliger Allah, ecc .. heilig, gerecht, barmherzig, perfekt, voll unendlicher Liebe: für jedes Geschöpf, unabhängig von allen Rassen, Religionen, Ideologien, etc.. becouse, die Herrlichkeit Gottes ist jeder lebende Mensch!. Salvation ist nicht eine Religion, sondern in der persönlichen Beziehung mit Gott! Religion ist nur ein Lehrer! @ TheKingdomOfDragons-IWF-666 - die verdammten Mörder, Salafisten, Scharia? töten viele unschuldige christliche Märtyrer, jeden Tag, und Sie sagen mir, dass ich mache spam! Sie sind verflucht, durch, jeden Fluch der Hölle, Verbrecher, Mörder eines Satanist der: 322 FED CIA! Sie sind ein Zeichen des Tieres, Mikro-Chip in den Arsch. Amen. Wenn es funktioniert, mein Fluch auf dich, oder nicht funktioniert? Nun wissen Sie nicht! Warum gibt es ein universelles Gesetz der Sünde: alle Sünde erfordert: den Fluch, und seine Strafe, Sühne, Strafe! Deshalb: SIN ist eine Verletzung: die Souveränität unseres Schöpfers!
ÄGYPTEN: Salafisten nutzen Church Land in Kairo zu treffen wieder auf neuen Patriarchen Die symbolische Aktion ist eine Repressalie gegen eine Äußerung von neugewählte Patriarch Tawadros II gegen mit der Scharia in der neuen Verfassung enthalten. Der Vorfall ereignete sich am Montag Abend in Shubra al-Kheima, südlichen Kairo. Bischof Antonius Morcos, wer der Sprecher Patriarch Shenouda III Nachfolger ist, leitet die Diözese. Kairo (AsiaNews) - "Durch die Beschlagnahme Land, das der Diözese Shubra al-Kheima gehört, Salafisten senden eine Warnung an den neuen koptischen Patriarchen, Tawadros II", sagte Rafic Greiche. Im Gespräch mit AsiaNews, der Geistliche, der Sprecher der ägyptischen katholischen Kirche ist, erklärte, dass mit einer solchen Aktion muslimische Extremisten Shenouda III Nachfolger wegen seiner Aussage gegen die Aufnahme der Scharia in künftige Verfassung Ägyptens einzuschüchtern wollen.
ÄGYPTEN: Salafisten nutzen Church Land in Kairo zu treffen wieder auf neuen Patriarchen. Am Montag Abend, ergriff etwa hundert von muslimischen Extremisten schwingende Stöcken und Stangen Land in der Nähe der S. Mina Kirche in Shubra al-Kheima, im Zentrum von Kairo. Mit der Polizei stand untätig besetzten die Islamisten das Grundstück für mehr als einen Tag und ein Schild aufstellen mit der Aufschrift "Al-Rahma Moschee". Erst heute Morgen hatte Strafverfolgungsbehörden eingezogen, nachdem kirchlichen Behörden informiert das Innenministerium. Die Diözese von Bischof Antonius Morcos, die koptische Kirche Medien weisen Mann sowie neuen Patriarchen der Sprecher verantwortlich ist. "Eine solche Aktion ist nichts Neues in Ägypten, aber dies ist das erste Mal, dass Extremisten unmittelbar nach einer hochkarätigen koptischen Prälat gehen", Fr Greiche sagte.
ÄGYPTEN: Salafisten nutzen Church Land in Kairo zu treffen wieder auf neuen Patriarchen .. In einem Statement gestern Patriarch Tawadros II kritisiert die islamistische Würgegriff der konstituierenden Sitzung sagte, dass die koptisch-orthodoxe Kirche würde jeden Schritt von der verfassunggebenden Versammlung getroffen werden, um das islamische Recht über das Land zu verhängen widersetzen. Heute, Gruppen von christlichen und muslimischen Aktivisten die Behörden aufgerufen, die Salafisten, die die Maßnahme durchgeführt verhaften. Mitglieder des Maspero Youth Movement und Führer der Freien ägyptischen Partei appellierte an Präsident Morsi zu solchen Handlungen, die sektiererischen Hass rühren stoppen. (S.C.)
[Ägypten? wird eine neue: Salafisten Saudi Imperialismus:. Erweiterung] 2012.11.06 EGYPT New koptisch-orthodoxen Patriarchen sagt: "Nein" zu Sharia-inspirierten Verfassung 2012.01.20 ÄGYPTEN. Todesstrafe immer ungerecht, auch: für Mubarak, sagt katholische Kirche 2011.12.01 ÄGYPTEN. Fr Greiche: Zu früh und irreführend: Kommentar Wahlergebnisse 2011.05.05 ÄGYPTEN. Muslim-Bruderschaft, eine größere Gefahr als Bin Laden. 2011.03.10 ÄGYPTEN. Cairo, verurteilt Al-Azhar Gewalt gegen Christen.
2012.11.07 14.45 Uhr CHINA Mao Hengfeng angesichts harter Arbeit wieder für anspruchsvolle ein Kind Recht: Der Dissident, ein: der bekanntesten: 18 Monate von "re-education: auf dem Land, wurde verurteilt, durch Arbeit ". Ihr Mann klagt: "sie verschwand: am 20. September: und: Ich habe Nachricht von ihrem now". Der Satz ausgegeben: am Rande der Kommunistischen Congress, bereit, den zu wählen: neue Führung. - ANTWORT - WENN SIE NICHT WILL: Lösen Sie das Problem der Überbevölkerung durch Krieg, BIRTH CONTROL: ist unvermeidlich, aber diese Politik verfolgt werden muss: ohne: grausamen Brutalität: wirtschaftliche Anreize, etc.: Wie großzügig schenken. !
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild: IMF (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: der: Geld: der: 270%: ist groß: Verrat!. Verfassungsgericht] Rom, 24/10/2012 MOTIONS High School:. St. Franziskus von Assisi, Rom. Wir fragen: zu: ein lauter Stimme: Streik: schwere, lang anhaltende, vereinheitlicht. Verfasst am: Stefania Claudi. Von den ING MEETING REVISIONSSTELLE SPECIAL: der: Lehrer der: High School: "Franz von Assisi". ROME der: 2012.10.22. (ERWEITERUNG DER ZEIT, DDL 953, der ART.13: DL 95 des:. 2012.06.07: E SHOTS: von: LENGTH) Die außerordentliche Hauptversammlung der Vereinigung: das Lehrpersonal der: High School: Wissenschaft: State "Franz von Assisi" von Rom, statt am: 22/10/2012, drückt tiefe Besorgnis und Empörung: tiefgreifenden Meinungsverschiedenheiten:
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild: IMF (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten : der: Geld: der: 270%: ist groß: Verrat! Verfassungsgericht] gegen: der: Politik, der: Minister: On.Profumo: und ganz allgemein der: Regierung: Monti (Erweiterung: Zeit , Bill 953, Artikel 13 der:. dl 95 des:. 2012.06.07 und: Schüsse: Seniorität) stark: punitive zu: öffentliche Schulen, die gekennzeichnet sind: durch Kürzungen von: Ressourcen und: Personal, umgesetzt in verschiedenen: Wege und nicht immer transparent, und: einen stampfenden: Abwertung: der: Professionalität: und: der: die Freiheit der: Lehre. Aufrufe: weil: oben: und: weil der: extreme Schwerkraft aus: der: über die Vereinigung Treffen: Lehrer der: LSS "Franz von Assisi," glauben: müssen die Regierung zu demonstrieren: ein: Net Zeichen: von: Dissens: und: Opposition fordert:
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild: IMF (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: der: Geld: der: 270%: ist groß: Verrat!. Verfassungsgericht] all: Gewerkschaften an: so bald wie möglich zuzustimmen: sull'indizione: a: Generalstreik: von allem: Schulen, dass: JA Weitere Artikel zum CONSECUTIVE: DAYS WORK.1. Verteidige das: SCHOOL! 2. Verteidige das: WÜRDE DER LEHRER! 3. Verteidigen Sie die JOB! Rom, 22.10.2012. MOTION Hochschullehrer der: 2012.10.22. (ERWEITERUNG DER ZEIT, DDL 953, der ART.13: DL 95 DES 2012.06.07 UND DIENSTALTER Schritten). Der Vorstand: Lehrer der: High School: Wissenschaft: State "Franz von Assisi" von Rom, die auf 2012.10.22 erfüllt, ist sehr besorgt: und Empörung: tiefgreifenden Dissens bezüglich der: Politik: der: Minister: On.Profumo: und: im Allgemeinen: der: Regierung: Monti stark Strafmaßnahmen zu: öffentliche Schule,
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild: IMF (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: der: Geld: der: 270%: ist groß: Verrat: Konstitutionelle]!. gekennzeichnet durch Schnitte: und Ressourcen: Personal, in unterschiedlicher Weise umgesetzt und nicht immer transparent, sowie eine Abwertung des stampfenden: Professionalität und: der: die Freiheit der: Lehre. Der Vorstand: Lehrer der: High School: Wissenschaft: State "Franz von Assisi" von Rom zum Ausdruck klaren Gegensatz zu der Reihenfolge der folgenden Maßnahmen: Tag: die politische Agenda: Gesetz vom: Stabilität, die ignoriert: Die Regeln frei abonniert: die Parteien der: Negotiable: 2006/09, erhöht sich die Zeit: von: Unterricht wöchentlich von: 18 bis: 24 Stunden, mit 6 Stunden mehr: unbezahlt. Es ist: ein: Maßnahme:
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild: IMF (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: der: Geld: der: 270%: ist groß: Verrat: Konstitutionelle]!. dass starke negative Auswirkungen: auf die Lehre und: Lernen: (nicht unter: keine Rechnung: der: Tatsache: dass an: Lehre: der: Qualität benötigt, um: Fuß: 18 Stunden: Unterricht, viele: für: die Vorbereitung der: dito, für: Korrektur: der: und geschrieben: für:. das Update hinaus den Vorschlag der: Regierung: das Ergebnis: erhebliche Entlassungen: von: ca.: 30.000 Lehrer auf Zeit: in enthalten die Rankings Aber vor allem akzeptieren:. aus: Arbeit "ohne" und "gegen" als: gegründet: das Abkommen: national bedeuten: für: die: Mitarbeiter der: Schule (und für: alle: die: Welt: der: Arbeit) zu öffnen: Passage zu: keine zusätzliche
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: von den : Geld: der: 270%: ist groß: Verrat: Konstitutionelle]!. Bleiben: zuständig für: die Routine: a). Der Associate Pfarrer: und: die: Sekunden: Mitarbeiterin Stellvertreter: weil: der nominierten: Schulleiter: b). Der Leiter der Hauptsitz Zweigniederlassung, c). Ansprechpartner für: die: site: Web; d). Die Mitglieder der Fakultät: Safety Commission; e). Für die instrumentelle Funktion: Orientierung, incoming. 3). LOCK (up: zu dem, was passiert: Widerrufsrecht:. Art. 3: der: Gesetz vom: Stabilität) von Ausflügen, der: Bühne, der: Bildungsreisen, etc.. 4). LOCK (up: zu dem, was passiert: Widerrufsrecht:. Art. 3: der: Gesetz vom: Stabilität): alle außerschulischen Aktivitäten, die nicht ausdrücklich von der National Labour als zwingend abgedeckt. 5). Zustimmung des SUSPEND: POF up: zu dem, was passiert: Rückzug: Art. 3 der: Gesetz vom: Stabilität.
[Für: zahlen: das Geld: Rothschild (Seigniorage: Banking), mit: das Interesse (Schulden: public) (Schulden: privat), FOR, Verrat: Masonic für: auszurotten: die Völker mit: ein: Kosten: von den : Geld: der: 270%: ist groß: Verrat: Konstitutionelle]!. 6). Förderung: ein: Ausschuss AGITATION offen: zu: Alle Komponenten: die Schulgemeinschaft. 7). Rückkehr der RÄTE CLASS: up: zu dem, was passiert: Rückzug: Art. 3, der: Gesetz vom: Stabilität. Verteidige das: SCHOOL! Verteidige das: WÜRDE DER LEHRER! Verteidigen Sie die JOB! Rom, 22.10.2012. ERWEITERUNG DER ZEIT, DDL. 953, der ART.13: Gesetzesdekret 95 DES 2012.06.07 UND DIENSTALTER Schritten. - Fazit: Fazit: (Wenn die Politiker Freimaurer sind, wollen sie weiterhin den tödlichen Spiel Rothschil tun: schneiden kann alle Mittel werden: die zusätzlichen Aktivitäten und diese Funktionen, aber in keiner Weise blockiert werden soll: die Aufnahme in die Welt der Arbeit: 30.000 Lehrer auf Zeit, der im Widerspruch redundante würde)
"Die Herrlichkeit Gottes ist der lebendige Mensch!" aber wer ist es, dass er denkt, dass die anderen Menschen, Religion, nicht mehr: Mensch (aber: sind Gotteslästerer und Abtrünnigen: dass sie es verdienen zu sterben, nur), aber leider: nur sie, sind wahre Monster, und sie, nicht, nie mehr, Menschen (aber, Dämonen in Menschengestalt), Böses zu tun: um unschuldige Menschen, für ein, Mobbing ideologischen: oder ein Mobbing religiös: "Tiere der menschlichen Form", sagte Rothschild: in seinem satanischen Talmud, und: Ich habe gehört, all dies it all! die jüdische Gemeinde? oder als Rabbiner verurteilt hat: diese Worte? und ob, wenn sie verurteilt haben: diese Worte, weil: nicht: Verurteilung auch: das Bankensystem Seigniorage: dass verwendet wird: für zu zerstören: und: für zu versklaven, die Gojim? Jüdischen Bankiers verflucht, verflucht Salafis! verdammt rassistisch: König Saudi-Arabien!
"Die Herrlichkeit Gottes ist der lebendige Mensch!" aber wer ist es, dass er denkt, dass die anderen Menschen, Religion, nicht mehr: Mensch (aber: sind Gotteslästerer und Abtrünnigen: dass sie es verdienen zu sterben, nur), aber leider: nur sie, sind wahre Monster und sie sind es nicht, nie mehr, der Mensch (aber, Dämonen in Menschengestalt), Böses zu tun: um unschuldige Menschen zu, denn eine ideologische Mobbing: oder religiösen "Tiere der menschlichen Form", sagte Rothschild in seinem satanischen Talmud, und: Ich habe gehört, all dies it all! Welche jüdischen Gemeinde? oder als Rabbiner verurteilt hat: diese Worte? Ob und, wenn sie verurteilt haben: diese Worte, denn: nicht: Verurteilung auch: das Bankensystem Seigniorage: dass verwendet wird: für zu zerstören: und: für zu versklaven, die Gojim! Jüdischen Bankiers verflucht, verflucht Salafis! verdammt rassistisch: König von Saudi-Arabien!
"Die Herrlichkeit Gottes ist der lebendige Mensch!" aber wer ist es, dass er denkt, dass die anderen Menschen, Religion, nicht mehr: Mensch (aber: sind Gotteslästerer und Abtrünnigen: dass sie es verdienen zu sterben, nur), aber leider: nur sie, wahre Monster, und sie , keine Menschen sind (aber, Dämonen in Menschengestalt), Böses zu tun: um unschuldige Menschen, für ein, Mobbing ideologischen oder religiösen "Tiere der menschlichen Form", sagte Rothschild in seinem satanischen Talmud, und ich habe gehört, All dies alles! die jüdische Gemeinde? oder als ein Rabbi hat diese Worte verurteilt? und ob, wenn sie verurteilt diese Worte, denn: nicht: Verurteilung auch: das Bankensystem Seigniorage: dass: wird verwendet, um zu zerstören und zu versklaven die Gojim! Jüdischen Bankiers verflucht, verflucht Salafis! verdammt Rassist!
"La gloria di Dio: è l'uomo vivente!" ma, chi è colui che: pensa, che gli altri non sono esseri Umani (ma sono blasfemi ed apostati che meritano di morire: soltanto) di non essere: purtroppo proprio lui: un essere umano pro Tarif del male: a persone innocenti, per un qualche: bullismo ideologisch: o religioso: "animali della forma umana" ha detto Rothschild: nel suo talmud Satanico, ed io ho sentito tutto questo! quale comunità Ebraica: o quale rabbino: ha condannato queste parole? e se condanna queste parole, perché: non: condanna: anche: il signoraggio bancario: che: servieren distruggere e schiavizzare i goym! maledetti Banchieri ebrei, maledetti salafiti! maledetti razzisti!
die Master-Affen, dh, der König von Saudi-Arabien, mit dem Schwert in der Hand, mit seiner Armee von Affen: Salafisten, al-Qaida, in dem Horror Jungle [Saudi Imperialismus: und Ausbeutung: wahhabitischen Islam: gegen die meinem heiligen Islam] wahhabitischen Islam: es ist feindlich gegenüber der Menschheit, wie gegen die Würde der Frauen, intolerant, rechthaberisch, betont die formalen Aspekte und Gottesdienst .. sehr gewalttätig und kriminell. alle Ägypter leben in Saudi-Arabien, erkennen sie, dass, während das Gesetz mit äußerster Strenge gegen die Ägypter und aller unterdrückten Völker angewendet wird, ist es nicht mit Strenge angewendet, um im Westen, und die Saudis, insbesondere, wenn sie der Arbeitgeber !


yodaofhalo 666 NWO FED --- if I wanted to talk to the Saints?, I would have done, the man of religion, but I wanted to do for myself: the man of universal political (Metaphysics humanistic) just to be able to speak with all the demons incarnate in human form like you, because I am the medicine that God has in mind for you all, that this, is know by all, God acts only through a man only because he is: ONNIPOTENTE, ALMIGHTY, ALMIGHTY, and therefore, God he laughs, of all the guys. ass feet of water: as: Rothschild: Bush and the King of Saudi Arabia .. you can do: only: evil against: yourself .. you do not have a hope and it is for this reason that you no longer have a future, is over, your game criminal! because you have done the fork / trap, to do evil in all peoples, lol., but I did the gallows trap, just to hurt you all!

@ yodaofhalo FED BCE, NWO IMF 322 666 CIA Mossad --- if Ron Paul is a corrupt? This is a problem: just for him, and for all those who have betrayed: the Constitution! I don't have to choose: Saints, but, all those men, who are less bad than others, only! no! the Bible say, that, the entire human race is for, the freedom from monsters: like you! in several places the Bible says God will do away with death forever. is why, you are death too, ie, you are mortal sin. the world war is a punishment only for you, because the true children of God, will be saved, as was saved, Daniele from inside the burning furnace! In addition, for the Christian, not even death can be a defeat, for it is our belief, faith, that winning the world!

========================
yodaofhalo
yodaofhalo ha pubblicato un commento
37 minuti fa

BUT Ron Paul makes illuminati hand signs. he's one of us too. sorry to shatter the image of your hero but facts are facts. that's no reason for everybody to die. just most people. we are moving our plan right along we are going to create a hybrid alien master race. even the Bible doesn't say the entire human race gets killed off that's a misconception. in several places the Bible says God will do away with death forever. now how could that be if God was going to wipe off the planet with nuclear weapons or let that happen??
=============================0

@ yodaofhalo Illuminati NWO IMF 322 666-----my Ministry, metaphysical, theological, divine and universal, to restore the purity of all religions, and legitimacy: of all the Governments, cannot be dealt with, by anyone! Here's why: your reign will end, in an terrible tragedy! your tragedy? It will be very great! you know me, for at least two years, and yet, like a coward, you're been stuck by me: this whole time, watching me, how millions of Jews and Freemasons: they did, along with you! looking at me, silently, why?
allxRonPaul
allxRonPaul ha pubblicato un commento
50 minuti fa

@yodaofhalo 666 --- Ron Paul he was been not, a joke to begin with!! He withdraws himself, because he does not want to accept the money of the Illuminati! in this the Masonic regime, that is an police state: of CIA criminal of 11-09, ecc.. ecc.. , to serve the Bank seigniorage, which, Rothschild: FED ECB, IMF, have stole, against, all of us, in all the false democracies.. It is worse, much worse than China, because ours is an occult power: bankers Enlightened, international Jews only, that's why everyone, must die very soon: in 3°World War nuclear!
==============================
yodaofhalo
yodaofhalo ha pubblicato un commento
59 minuti fa

no no they're my best friends they took me in and take care of me and make sure i have everything i need. they will make me king after the New World Order is instated.
=====================
[I've done, my: massacre against Talmud satanic, criminals, sharia, Illuminati Satanists and Freemasons] Psalm 149 friends of God Party: Alleluia. Sing to the Lord a new song; his praise in the Assembly of the faithful. Rejoice in his creator, Israel, Exult in their kings and the sons of Zion. Let them praise his name with dancing, with tambourines and sing the hymns zithers. The Lord loves his people, crowns the poor. The faithful Exult in glory, They feast on their couches. The praise of God on their mouth and a two-edged sword in their hands, for revenge among the Nations, and punish peoples, to tighten their kings in chains, their nobles in strains of iron, to execute upon them the judgment written already. This is an honor for all his faithful. Alleluia.

[I've done, my: massacre against Talmud satanic, criminals, sharia, Illuminati Satanists and Freemasons] Comment: The Psalm is probably in the time of Nehemiah, when neighbours threatened to destroy the returning from exile with the lie that they meditassero independence from Artaxerxes, King Persian (6.5 Nm). Israel is armed and ready to defend, as the Psalm says, even the war of retribution: "for revenge among the Nations and punish the peoples ..." (cf. Wis 12.6). In this war of retribution is absent the territorial conquest. "The Assembly of the faithful" (qehal "hasidim") designates the liturgical Assembly in the temple. It praises God and opens the punishment of enemies of God and his people. The "hasidim" (pious, faithful) that the Psalm appointed three times are specifically the faithful prepared for war.

[I've done, my: massacre against Talmud satanic, criminals, sharia, Illuminati Satanists and Freemasons]"The faithful in glory", are the pious made strong by the glorious power of God. They "let them feast on their couches," enthusiastically, without laziness. The sword that the faithful, pious, have in hand is the word of God, in harmony with that of the verb (Ap 1.16.19.15). The invincible army against the wicked will be the Church, whose head is Christ, the "King of Kings and Lord of Lords" (Ap 19.16). The Church will win, with the assistance of "armies of heaven" (Rev 19.14). The punishment that the faithful deal is to keep alive the voice of conscience in the ungodly, continuing to love even if hated; for this they are "the torment of the inhabitants of the Earth" who hate love (Ap 11.10).
============================
yodaofhalo ha pubblicato un commento
1 ora fa
yes i love christ he's like my brother. i am the antichrist only in title it's an illuminati thing. i have been chosen. i know this because they put 666 on my youtube channel, my cellphone and in my favorite cartoon. didn't you get the memo Obama won the election he's president for 4 more years. Ron Paul dropped out of the race ages ago what do live under a rock? get with the program you Ron Paul freaks crack me up he was a joke to begin with.
=============================
[I've done, my: massacre against Talmud satanic, criminals, sharia, Illuminati Satanists and Freemasons] Iron strains indicates the powerlessness of the powerful against the faithful in Christ; they can kill the body but cannot do anything to the soul (Cf. Mt 10.20). In the final judgment, the faithful rise glorious tombs (couches) to judge the wicked with Christ (cf. Mt 19.28), that will be thrown, even with the body, in hellish strains, prey of their black King, who wanted to choose and worship. IMF: drink your poison, made by yourself: amen, in Jesus's name!

[must be: Senator-for-life Adviser in the White House] Ron Paul is the only candidate who predicted and warned against the economic crisis, who understood and explained the reasons for it, and who offers a viable solution. Ron Paul is the only candidate who really means it when he says he wants to bring our troops home and scale down our unsustainable and unreasonable empire. Ron Paul is the only candidate who is serious about slashing spending and eliminating taxes. Even though others are now trying to sound like him, there is only one Ron Paul. And there is only one candidate who can beat Obama: Ron Paul.

[must be: Senator-for-life Adviser in the White House] By RonPaul.com on November 5, 2012, "Remember, remember the 5th of November!" Our movement shattered fundraising records on November 5, 2007 when we joined forces and spontaneously raised $4.2 million for Ron Paul (see video) in one day. It was the beginning of the Ron Paul Revolution! And no matter what happens tomorrow, remember this: Ron Paul doesn't want to run our lives... he doesn't want to tax our incomes... he doesn't want to send us abroad to die in unnecessary wars... he doesn't want to inflate our currency... he doesn't want to take away our guns... he doesn't want to police our minds... all he wants is to protect our liberty! That's why Ron Paul, or someone like him, should be President... and WILL BE PRESIDENT ONE DAY -- if we keep up the fight., 2016, here we come!

Ron Paul: No Difference between Obama and Romney 538 Responses By RonPaul.com on November 6, 2012 . Thanks to the efforts of his supporters Ron Paul is a write in candidate in several states in this year's presidential election. Ron Paul neither supported nor discouraged these efforts (see Where is Ron Paul?). While nothing should stop us from voting our conscience in any state, below is a preliminary list of states where write in votes for Ron Paul will actually be counted. (Thanks to RonPaulForums). Ron Paul Not a Freemason, Ron Paul is not, and never has been, a mason or freemason. People should have a transparent government. There should not be so many presidents and politicians in secret societies. duh .He may not be a freemason, but he is a Catholic sympathiser. He supported Reagan, who gave the papacy back its political clout in the USA. He is against abortion. I see no qualifying issues like rape etc. This is the hallmark of a Catholic

yes! I am human, only, but I have a universal political Ministry, and that is what brings an imbalance, in the universal force, forever, though, if, my Ministry is of God: only. No one can be free from punishment for their sins, as, no even REI Unius .. our choices are bad, why do you insult me on this page! If it has been damaged the brains of synnek1? and I to him I wanted to well, you're not, over him: certainly: you are no longer important to him! because I do not want you well: like him! i defend the Christian martyrs, and all the innocent, in all the world, by Satanists of the IMF 666 CIA Sharia, talmud, ecc.. ecc.., but, you say, that I make spam. If you are a dragon, that is a great soul? also you should do like me! your way, i.e. through your personality, so, I could stand myself, a little --- see: asianews or compassdirect, I'm not locked into my body because, the Holy Spirit, who is omnipotent, he is in me

REI Unius: I have in me: is: the Holy Spirit of Melchisedek. and there is no God: outside the God of Melchizedek: ie, JHWH: my Holy Allah, ecc.. holy, just, merciful, perfect, full of infinite love: for every creature, regardless from any races, religions, ideology, etc.. becouse, the glory of God is every living man!. Salvation is not a religion, but, in the personal relationship with God! religion is only a teacher! @ TheKingdomOfDragons- IMF 666--the damned murderers, Salafis, sharia law? kill many innocent Christian martyrs, every day, and you say me, that, I make spam! you are cursed, through, every curse of the hell, criminal, murderer of a Satanist of the: 322 FED CIA! you are an mark of the beast, micro-chip in your ass. amen. If it, my curse on you, works or doesn't work? You now don't you know! Why is there a universal law of sin: all sin requires: his curse: and his punishment, Atonement, punishment! why: SIN is a violation: the sovereignty of our Creator!

EGYPT: Salafists seize Church land in Cairo to hit back at new patriarch The symbolic action is a reprisal against a statement by newly elected Patriarch Tawadros II against having the Sharia included in the new constitution. The incident occurred on Monday night in Shubra al-Kheima, southern Cairo. Bishop Antonius Morcos, who is the spokesman for Patriarch Shenouda III's successor, heads the diocese. Cairo (AsiaNews) - "By seizing land that belongs to the Diocese of Shubra al-Kheima, Salafists are sending a warning to the new Coptic patriarch, Tawadros II," said Rafic Greiche. Speaking to AsiaNews, the clergyman, who is the spokesman of the Egyptian Catholic Church, explained that with such action Muslim extremists want to intimidate Shenouda III's successor because of his statement against the inclusion of Sharia in Egypt's future constitution.

EGYPT: Salafists seize Church land in Cairo to hit back at new patriarch. On Monday night, about a hundred of Muslim extremists wielding sticks and rods seized land near the S. Mina Church in Shubra al-Kheima, in the centre of Cairo. With police standing idly by, the Islamists occupied the parcel of land for more than a day and put up a sign bearing the words 'Al-Rahma Mosque'. Only this morning did law enforcement moved in after Church authorities informed the Interior Ministry. The diocese is headed by Bishop Antonius Morcos, who is Coptic Church media point man as well as new patriarch's spokesman. "Such an action is nothing new in Egypt, but this is the first time that extremists directly go after a high-profile Coptic prelate," Fr Greiche said.

EGYPT: Salafists seize Church land in Cairo to hit back at new patriarch.. In a statement issued yesterday Patriarch Tawadros II criticised the Islamist stranglehold on the constituent assembly, saying that the Coptic Orthodox Church would oppose any step taken by the constituent assembly to impose Islamic law on the country. Today, groups of Christian and Muslim activists called on the authorities to arrest the Salafists who carried out the action. Members of the Maspero Youth Movement and leaders of the Free Egyptian Party appealed to President Morsi to stop such acts, which stir sectarian hatred. (S.C.)

[Egypt? is a new: salafis Saudi imperialism: extension] 11/06/2012 EGYPT. New Coptic Orthodox patriarch says: "no" to Sharia-inspired constitution 01/20/2012 EGYPT. Death penalty always unjust, even: for Mubarak, Catholic Church says 12/01/2011 EGYPT. Fr Greiche: Too early and misleading: to comment election results 05/05/2011 EGYPT. Muslim Brotherhood, a greater danger than Bin Laden. 03/10/2011 EGYPT. Cairo, Al-Azhar condemns violence against Christians.

11/07/2012 14:45 CHINA Mao Hengfeng, given hard labour again for challenging one child law: The dissident, one: of the most famous: in the country, was sentenced to: 18 months of "re-education: through labour". Her husband denounces: "she disappeared: on 20 September: and: I just got news of her now". The sentence issued: on the sidelines of the Communist Congress, ready to elect the: new leadership. --ANSWER-- IF YOU DON'T WANT to: SOLVE the PROBLEM of OVERPOPULATION through WAR, BIRTH CONTROL: is INEVITABLE, but this policy must be pursued: without: cruel brutality: how to bestow generous: economic incentives, etc..!

[For: pay: the money to: Rothschild: IMF (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!]. Rome, 24/10/2012. MOTIONS High School: St. Francis of Assisi, Rome. We ask: to: one loud voice: strike: serious, prolonged, unified. Posted: Stefania Claudi. Of the ING MEETING AUDITORS SPECIAL: of the: TEACHER of the: High School: "FRANCIS OF ASSISI". ROME of the: 10.22.2012. (EXTENSION OF TIME, DDL 953, of the ART.13: DL 95. Of the: 06/07/2012: E SHOTS: of: LENGTH) The extraordinary general meeting of the union: the teaching staff of the: High School: Science: State "Francis of Assisi" of Rome, held on: 22/10/2012, expresses grave concern and indignation: profound disagreement:

[For: pay: the money to: Rothschild: IMF (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!] against: of the: policy, of the: Minister: On.Profumo: and more generally of the: Government: Monti (extension: time, Bill. 953, article 13 of the: dl 95. of the: 06/07/2012 and: shots of: seniority) strongly: punitive to: public schools, which are characterized: by cuts of: resources and: staff, implemented in different: ways and do not always transparent, and: a pounding: devaluation: of the: professionalism: and: of the: freedom of: teaching. Views: because: above: and: because of the: extreme gravity of: the: above, the union meeting: teachers of the: LSS "Francis of Assisi," believing: need to demonstrate to government: an : Net sign: of: dissent: and: opposition, URGES:

[For: pay: the money to: Rothschild: IMF (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!].all: Trade Unions to: to agree as soon as possible: sull'indizione of: a: GENERAL STRIKE: of all: schools that: YES MORE ARTICLES ON CONSECUTIVE: DAYS WORK.1. DEFEND the: SCHOOL! 2. DEFEND the: DIGNITY OF TEACHERS! 3. DEFEND THE JOB! Rome, 22/10/2012. MOTION COLLEGE TEACHERS of the: 22.10.2012. (EXTENSION OF TIME, DDL 953, of the ART.13: DL 95 OF 06/07/2012 AND SENIORITY INCREMENTS). The Board: Teachers of the: High School: Science: State "Francis of Assisi" of Rome, which met on 10.22.2012, expresses grave concern: and indignation: profound dissent in respect of the: policy: of the: Minister: On.Profumo: and: in general: of the: Government: Monti highly punitive to: public school,

[For: pay: the money to: Rothschild: IMF (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!]. characterized by cuts of: and resources: staff, implemented in different ways and do not always transparent, as well as a devaluation of the pounding: professionalism and: of the: freedom of: teaching. The Board: Teachers of the: High School: Science: State "Francis of Assisi" of Rome expressed clear opposition to the order of the following measures: day: the political agenda: Law of: Stability which ignored: the rules freely subscribed: the parties of the: Negotiable: 2006/09, increases the time: of: teaching weekly from: 18 to: 24 hours, with 6 hours more : unpaid. It is of: an: measure:

[For: pay: the money to: Rothschild: IMF (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!]. that: have strong negative effects: on teaching and: learning: (not taking: no account: of the: fact: that: an: teaching: of the: quality requires to: foot of: 18 hours of: tuition, many: for: the preparation of the: same, for: correction: of the: and written: for: the update. addition, the proposal of the: Government: the result: substantial dismissal: of: approximately: 30,000 temporary teachers: included in the rankings. But, above all, accept: of: work "without", and "against" as: established: the Agreement: national mean: for: the: staff of the : school (and for: all: the: world: of the: work) to open the: passage: to: any additional

[For: pay: the money to: Rothschild (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!]. Remain: in charge for: the routine: a). The associate vicar: and: the: second: collaborator vicar: because: of the nominated: Headmaster:; b). The head of the the head office branch; c). Contact for: the: site: Web; d). The members of the faculty: Safety Commission; e). For the instrumental function: orientation, incoming. 3). LOCK (up: to what happened: withdrawal: Art. 3: of the: Law of: stability) of trips, of the: stage, of the: educational tours, etc.. 4). LOCK (up: to what happened: withdrawal: Art. 3: of the: Law of: stability) of: all extracurricular activities not specifically covered by the National Labour as mandatory. 5). APPROVAL of the SUSPEND: POF up: to what happened: withdrawal: Art. 3 of the: Law of: stability.

[For: pay: the money to: Rothschild (seigniorage: bankING), with: the interest (debt: public) (debt: private), FOR, betrayal: Masonic for: exterminate: the peoples with: an: cost: of the: money: of the: 270%: is tall: betrayal: Constitutional!]. 6). Promotion of: an: COMMITTEE OF AGITATION open: to: All of the components: the school community. 7). RETURN OF THE COUNCILS OF CLASS: up: to what happened: withdrawal: Art. 3, of the: Law of: stability. DEFEND the: SCHOOL! DEFEND the: DIGNITY OF TEACHERS! DEFEND THE JOB! Rome, 22/10/2012. EXTENSION OF TIME, DDL. 953, of the ART.13: Decree Law 95 OF 06/07/2012 AND SENIORITY INCREMENTS. -- conclusion: CONCLUSION: (If the politicians are Masons, they want to continue to do the deadly game of Rothschil: can be cut all funding: the additional activities and these functions, but, in any way, should be blocked: inclusion in the world of work : 30,000 temporary teachers, who, contrary would be redundant)

"The glory of God is man fully alive!" but who is it that: he thinks that the others people, religion, are not more: human beings (but: are blasphemers and apostates: that: they deserve to die, only), but unfortunately: just them, are true monsters, and they, not are, never more, human beings(but, demons in human form), to do evil: to innocent people, for, an, bullying ideological: or, an bullying religious: "animals of the human form," said Rothschild: in his satanic Talmud, and: I have heard, all this it all! which Jewish community? or as a rabbi has condemned: these words? and whether, if they have condemns: these words, because: not: condemnation also: the banking seigniorage: that: is used: for to destroy: and: for to enslave, the goyim?! Jewish bankers cursed, cursed Salafis! damn racist: of King Saudi Arabia!

"The glory of God is man fully alive!" but who is it that: he thinks That the others people, religion, are not more: human beings (but: are blasphemers and apostates: that: they deserve to die, only), but unfortunately: just them, are true monsters, and they, are not, never more, human beings (but, demons in human form), to do evil: to innocent people, for, an, ideological bullying: or religious "animals of the human form," said Rothschild in his satanic Talmud, and: I have heard, all this it all! Which Jewish community? or as a rabbi has condemned: these words? Whether and, if they have condemns: these words, Because: not: condemnation also: the banking seigniorage: that: is used: for to destroy: and: for to enslave, the goyim! Jewish bankers cursed, cursed Salafis! damn racist: King of Saudi Arabia!

"The glory of God is man fully alive!" but who is it that: he thinks that the others people, religion, are not more: human beings (but: are blasphemers and apostates: that: they deserve to die, only), but unfortunately: just them, true monsters, and they, not are human beings(but, demons in human form), to do evil: to innocent people, for, an, bullying ideological or religious "animals of the human form," said Rothschild in his satanic Talmud, and I have heard, all this it all! which Jewish community? or as a rabbi has condemned these words? and whether, if they have condemns these words, because: not: condemnation also: the banking seigniorage: that: is used to destroy and enslave the goyim! Jewish bankers cursed, cursed Salafis! damn racist!

the master monkey:ie, the king of Saudi Arabia, with the sword in his hand, with his army of monkeys: Salafists, al-Qaeda, in the horror Jungle [Saudi imperialism: and exploitation: Wahhabi Islam: against the my holy Islam] Wahhabi Islam: it is hostile to mankind, such as, against the dignity of women, intolerant, dogmatic, emphasizes the formal aspects, and worship .. very violent and criminal. all Egyptians living in Saudi Arabia, they realize, that while the law is applied with the utmost rigor against the Egyptians and all oppressed peoples, it is not applied with rigor, to Westerners, and the Saudis, in particular, if they are employers!